Und es gibt sie doch !

  • Briefmarkenschau vom 29. Juni bis 10. Juli
  • in der Postfiliale Feldkirch, Bahnhofstraße 31
  • Öffnungszeiten: Mo - Fr 07:00 –18:30 Uhr, Sa 09:00 - 12:00 Uhr
  • Philatelie-Tag am 7. Juli

Die Postfiliale Feldkirch in der Bahnhofstraße ist übervoll mit Angeboten der österreichischen Post und ihrer Partner. Für Briefmarken findet sich da kaum mehr ein Platz. Aber: Filialleiter Ronald Mähr möchte dennoch darauf hinweisen, dass es die Briefmarke nach wie vor gibt. Und deshalb hat er sich entschieden, gemeinsam mit dem Philatelie-Club Montfort eine kleine Ausstellung rund um den Philatelietag am 7. Juli zu organisieren.

 

Und es gibt sie doch ! - die Briefmarke.
Und wie es sie gibt ! In drei Vitrinen zeigen die Mitglieder des Philatelie-Clubs Montfort, was mit Briefmarken so alles gezeigt werden kann: sei es, dass eine Formel die Welt erobert, während Mona Lisa das bereits seit Jahrhunderten getan hat, oder auch die aktuelle Generation "Copy & Paste" philatelistisch dargestellt wird. Wer es nicht glauben kann, kann sehen und staunen. Die Beschäftigung mit Briefmarken schärft nicht nur den Geist, sondern lässt auch Erstaunliches und Unerwartetes vor dem geistigen Auge auferstehen.

 

 

Zurück