Nofler Raritäten von Willi Schmidt

Willi Schmidt präsentiert Geschichte(n) aus Nofels
Willi Schmidt präsentiert Geschichte(n) aus Nofels

 

Von Allem etwas, für Jeden etwas. Unter diesem Motto präsentiert Willi Schmidt bis 27. November 2009 eine kleine, aber feine Ausstellung in der Sparkasse Nofels. Willi Schmidt befasst sich seit vielen Jahren mit der Philatelie und dem Sammeln von alten Urkunden und Gegenständen.

 

In dieser Ausstellung sind Zeugnisse der Alltags-Kultur wie Rechnungen, Ansichtskarten, Briefe, Fotos und weitere (un)gewöhnliche Belege zu sehen. Da auch auf Interessensvielfalt Wert gelegt wurde, findet sowohl der an Kirchen, Geschichte oder Heimatkunde Interessierte etwas zum Bestaunen.

 

„Wer museale Gustostücke erwartet, wird enttäuscht sein, wem jedoch Nofels jüngere und ältere Alltagskultur ein Anliegen ist, dem wird die Ausstellung Freude bereiten" - so Willi Schmidt.

 

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten in der Sparkasse Feldkirch-Nofels besichtigt werden.

 

wo:
Sebastian Kneipp-Straße 1
6800 Feldkirch-Nofels

wann:
Mo bis Do: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:15 Uhr
Fr:            08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr

 

 

  • (Pressetext Sparkasse Feldkirch)

 

Zurück