Eine Schenkung für unsere Bibliothek

 
Und wieder ist unsere Bibliothek um eine Schenkung reicher: Gerhard Blaickner hatte auf der ÖVEBRIA in Gmunden für sein Exponat nicht nur Großgold, sondern auch einen Ehrenpreis der Ausstellungsleitung erhalten – ein wahrlich schwergewichtiges Präsent mit 2.220 Seiten und mehr als 7.000 Abbildungen:

 

Hans Stohl & Dr. Hellmut Hagn: Postalische Abstempelungen im derzeitigen österr. Staatsgebiet von 1900 bis heute. Teil B-Z: Bahnpost- bis Zeitungsstempel. – Wien (Pollischansky).

 

Und Gerhard Blaickner hat in unserer Bibliothek neben Teil A (samt Nachtrag) noch freien Platz entdeckt. Daher hat er dieses Standardwerk dem Philatelie-Club Montfort zur Vervollständigung des Bestandes als Geschenk überreicht. Wir danken herzlich!

 

 

 

 

 

 

Zurück