Freitagstreffen – 30 Minuten mit Willi Schmidt

Datum/Zeit
Datum: 18.12.2020
Uhrzeit: 19:30

Veranstaltungsort
Gasthof „Sonne“ Rankweil


Auch Willi Schmidt stellt um 19:30 Uhr sein Exponat für den Austria-Cup vor:
Feldkirch

Vor allem Willi Schmidt mit seiner Herzensangelegenheit „Feldkirch“ war der größte Punktelieferant zum Halten des 2. Ranges für unser Team beim diesjährigen „Austria-Cup“ in Gmunden. Durch seine intensiven Kenntnisse, einerseits über sein Exponat, aber auch als langjähriger Teilnehmer von Wettbewebsveranstaltungen, konnte Willi sein ganze Erfahrung einsetzen und dem Team des Philatelie-Club Montfort den nötigen Vorsprung vor den stark drängenden Drittplazierten beschaffen. Es wird für alle interessant werden, wenn Willi uns erklärt, wie er seinen 4. Rahmen gestalten wird.

Literaturstudium nur nach Voranmeldung. Ab 18:00 Uhr in der “Sonne”: Erfahrungsaustausch, Diskussion, Tausch …